Karriere

Arbeiten bei nanoLogika

Seit Gründung der nanoLogika verbinden wir innovative Lösungen mit familiärer Atmosphäre. Wir setzen auf den Menschen und darauf, dass er oder sie ein getragenes Umfeld nutzen kann, um durchzustarten. Für uns. Für den Kunden. Vor allem aber für sich selbst.
Deshalb wollen wir deine individuellen Stärken kennenlernen – nicht nur fachlich, sondern eben auch als Teil unseres Teams. Zeige dich uns mit deiner Bewerbung. Wir freuen uns darauf. Denn kommen wir am Ende zusammen, bist du nicht nur ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin, sondern eben ein nanoLoge bzw. eine nanoLogin.

integrierte Prozesse

Java Developer

Du hast langjährige Programmiererfahrung und findest dich schnell in neue Zusammenhänge ein? Perfekt!

auf geht's

Andere Expertise?

Auch wenn deine Expertise bei den hier aufgeführten freien Positionen nicht mit dabei ist, sende uns deine Bewerbungsunterlagen trotzdem!

jobs@nanologika.de

Warum nanoLogika als Arbeitgeber?

Jobsicherheit

Unser Unternehmen existiert seit mehr als 15 Jahren. Wir bieten grundsätzlich unbefristete Arbeitsverträge. Entsprechend haben wir seit vielen Jahren nur eine geringe Fluktuation.

Weiterbildung

Ob Training-on-the-job oder durch gezielte Schulungen oder Trainings (auch Sprachkurse). Ein regelmäßiges Mitarbeiterfeedback unterstützt den laufenden Prozess.

P

Arbeitszeitmodelle

Wir bieten Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit. Darüber hinaus ist Teilzeit nach Absprache möglich.

Homeoffice

Die Arbeit von zu Hause ist bei uns grundsätzlich möglich.

Urlaub

Im Regelfall bieten wir 30 Tage Urlaub +/- 5 Tage, den du gegen Entgeltumwandlung in Anspruch nehmen kannst.

Atmosphäre

Auch bei uns ist die Küche ein geliebter Ort, um sich bei einem Kaffee zusammenzukommen.

Bist du bereit, ein nanoLoge / eine nanoLogin zu werden?

Bei uns wirst du Teil einer ganz besonderen Familie! Unser Team ist vielfältig, flexibel, interdisziplinär, innovativ, spannend und voller unerschöpflicher Motivation. Wir arbeiten, weil uns Spaß macht, was wir tun und Herausforderungen zum Leben brauchen. Und wir lieben Berlin!

Wir suchen

Alle freien Stellen beziehen sich auf unseren Standort in Berlin-Steglitz.
HomeOffice ist als Option bei uns selbstverständlich.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@nanologika.de!

Auch wenn deine Expertise bei den hier aufgeführten freien Positionen nicht mit dabei ist, schicke uns deine Bewerbungsunterlagen trotzdem!