Im Frühjahr 2021 kamen wir das erste Mal zusammen. Die nanoLogika und der Berliner Tischler Klaus Henke, Eigentümer und Geschäftsführer der Tischlerei Zinken & Zapfen am Moritzplatz in Kreuzberg. Und schnell merkten wir beide: das passt.

Gemeinsam entwickelten wir die Vision einer Website, die die gesamte Vielfalt des Unternehmens Zinken & Zapfen abbilden. Darüber hinaus aber wollten wir eine der Hauptleistungen des Unternehmens, nämlich komplexe Zuschnittleistungen an vielfältigen Materialien, in Kundenhand geben. Damit die Kunden sich mit Zeit und Bedacht genau das zusammenstellen können, was sie wollen und brauchen.

Im Verlauf des kommenden Jahres entspann sich eine hochkooperative Zusammenarbeit. Die Idee eines gemeinsamen Projektes, an dem beide Parteien mit viel Expertise und Verve kontinuierlich weiterarbeiten. Und das Ergebnis macht uns richtig stolz.