Webinar für Konfiguratorlösungen

Wie umfangreich Konfiguratorlösungen der nanoLogika sein können, kann man wunderbar am Beispiel der Firma Schönborner Armaturen GmbH sehen. Das Unternehmen steht für Top-Lösungen im Bereich der Armaturenzubehör für die Gas,- Wasser und Abwasserwirtschaft. Unsere...

Zwei neue Praktikanten bei nanoLogika

Bei uns gibt es jede Menge Wissen und fast noch mehr Erfahrung in der Software-Entwicklung. Besonders gut finden wir es, wenn wir unser Wissen auch weitergeben können – aus der Erfahrung heraus und weil uns auch die neusten Entwicklungen aus den für uns...

produktLogika ist eine Wortmarke

Wer sich mit unserem Unternehmen und dessen Leistungen beschäftigt, der wird früher oder später auf produktLogika stoßen. Dabei ist der Name gleich zweifach Programm: nicht nur ist produktLogika das zentrale Produkt der nano – es ist auch die Lösung für die Produkte...

Wir machen uns schick!

Unsere Büroräume in der Schlossstraße in Berlin-Steglitz sind das Zuhause der nanoLogika. Der Menschen, die uns als Unternehmen ausmachen, aber auch der Ideen die bei uns entstehen. Fast 9 Jahre nach Einzug wird es daher Zeit für uns, alles auf den neusten Stand zu...

Konfigurator für Berliner Tischlerei

Im Frühjahr 2021 kamen wir das erste Mal zusammen. Die nanoLogika und der Berliner Tischler Klaus Henke, Eigentümer und Geschäftsführer der Tischlerei Zinken & Zapfen am Moritzplatz in Kreuzberg. Und schnell merkten wir beide: das passt. Gemeinsam entwickelten wir...